Lika

6+

Dankeschön von Kunden erhalten

Über mich

Hallo lieber Gast,

ich heisse Lika, bin 33 Jahre alt und habe eine anerkannte Ausbildung zur Tantra-Masseurin.

Was gibt es schöneres als sinnliche zarte Berührungen?

In der heutigen und schnelllebigen Zeit ist leider vielen Menschen die Zärtlichkeit und Sinnlichkeit abhanden gekommen.

Du sehnst dich nach liebevollen Berührungen? Dann bist du bei mir Goldrichtig. Ich verwöhne dich von Kopf bis Fuss, werde keinen Zentimeter an deinem Körper auslassen :-), und peppel dich langsam wieder auf bis du vor Kraft nur so strotzt.

Vorsicht Suchtgefahr 🙂

Versprochen!

Ich freue mich auf dich. Wann kommst du zu mir?

Hinweis:

Eine Tantramassage sollte im Normalfall mindestens 2-3 Stunden gehen, damit man von der Massage wirklich auch einen optimalen Nutzen und seine Wirkung mitnehmen kann. Es gibt auch Freaks, die haben bzw. nutzen eine Tantramassage über mehrere Stunden (3-5 Stunden). Hierdurch kann man einen erotischen Trancezustand erreichen – Wohlbefinden, Glückshormone und sinnlich erotische Lust auf hohem Level spüren.
Andere wiederum bauen dazwischen kleine Pausen ein für Zigarette, Getränk, ein kleines Schläfchen oder anderes ein. Und geniessen einfach die Berührungen als Wellnessentspannung.

In jedem Fall ist eine längere Tantra-Massagebehandlung vergleichbar mit Wochenendkurzurlaub. Man erzielt nahezu den gleichen Effekt der Erholung.

-Masseurin Lika-

Bewertung nach der Massage abgeben

Ihr Name (wird nicht öffentlich gezeigt)
Ihre E-Mail (wird nicht öffentlich gezeigt)
Modelname
Bewertung
Mitteilung

Letze 3 Bewertungen lesen

Lika

★★★★★
5 5 1
Lika have wonderful hands ... and body, she can use each part of her body for a wonderful tantra experience ... Lika a des mains magiques ... et aussi un corps. Elle peut utiliser chaque partie de son corps pour une expérience tantra sublime ... Lika hat magische Hände ... und Körper, sie kann jeden Teil ihres Körpers für ein wunderbares Tantra-Erlebnis benutzen ...

Lika

★★★★★
5 5 1
Absolute Top Massage. Lika ist sehr freundlich und höflich. Habe ein Gratis Welcomegetränk erhalten. Das Studio ist sehr gepflegt und sauber. Ich konnte zweimal duschen. Alles in allem auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

Lika

★★★★★
5 5 1
Unglaublich diese Frau! Die beste Massage die ich in meinem Leben bekommen habe. Lika ist sowas von fleissig, nett und charmant, und hat eine so enorme erotische Ausstrahlung, dass ich als kräftiger Mann in ihren Händen butterweich wurde. Likas Massage macht echt süchtig! Habe in 2 Tagen meinen nächsten Termin 🙂