Original Thaimassage

Original Thaimassage

Bei der Original Thaimassage bleibt der zu Massierende komplett bekleidet.

Die Traditionelle Thai-Yoga-Massage sowie die Thai-Massage entspringt, wie der Name schon vermuten lässt der Yoga Tradition. Da in der Original Thaimassage mit vielen Bewegungselementen gearbeitet wird, ist es für das Massagemodel und den Behandelten angenehmer, wenn beide bekleidet sind. Ein weiterer noch anderer wichtigen Grund: Würde ohne Bekleidung massiert, müsste Öl eingesetzt werden und das würde wiederum verhindern, dass das Massagemodel einen festen Griff hat.

Die Original Thaimassage wird traditionell auf einer Matte am Boden praktiziert. Das Massagemodel und Behandelter befinden sich auf derselben Ebene. Dies erlaubt dem Behandelnden, sein Körpergewicht optimal für die Massage einzusetzen und durch die Übertragung von Druck, Kraft und Energie einen hohen therapeutischen Nutzen zu erzielen.

Die Traditionelle Thai Massage steht im Zeichen von Gesundheit und Prävention, aber es geht besonders auch um körperliches und geistiges Wohlbefinden, letztendlich um Lebensqualität.

Unsere Original Thaimassage ist wahlweise buchbar mit einer Dauer von 60/90/120 Minuten.

Dieses Angebot erhalten Sie ausschliesslich von einem unserer Masseur(innen) mit erlernter und abgeschlossener Fachausbildung.